Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/heckyii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Geburtstag

Jaa heute hab ich ja Geburtstag und... jais nich sehr spektakulär xD Mein Broth weckt mich und will dass ich sein Geschenk aufmache(mein Broth is 5) und is dann beleidigt wenn ich weiter schlafen will xD Naja ich bekomm n neues Fahrrad n Hollandrad in schwarz is voll schön xD Miene sis(sie ist 16)  is voll neidisch weil meins besser is als ihrs :D
Naja so kanns komm ... xD

bestimmt kommt noch ma iwann was tolles ^^- wenn meine Oma da is ?? ^-^
30.9.08 09:33


PM

Jaah PM is ja auch noch dahh ;-) voll vergessen ^^ Naja war ja vorgestern also am 28. und das war soooo lustig xD wir haben die ganze zeit getanzt und getantz und so weiter ehhy xD^^
Ich kann das zwar nich aber wen störts?? ^-^
Jaah auf jeden Fall haben wir uns dann auch iwann im gewühl verlorn (wir sind 9Leutiiz oder so) und ich hab die dann auch nich mer wiedergefunden also erst später wieder auf jeden Fall hab ich in der Zeiz mit vielen Leuten getanzt ^^ Izz halt doch einfacher wenn man alleine ist
Joah auf jeden Fall bin ich erst um 11 wieder zuhause gewesen... und dann aber erstma an PC^^ muss ja auch ma sein
Okeeh ich hab nix mehr xD ^^

30.9.08 09:38


B-day :D:D

Jaa es is ja immernoch mein b-day und jaa hab ja jez eben mein fahrrad voll schön is das ...allemeine friendzz haben mir gratuliert ...also fast alle x)
Jahaa und sons is eig. nixx besonders noch so... hab voll langeweile und keine ahnung x) will nich 12 sein xD
Eqqal kann ich mich ja nich gegen wehren xDD Jahaa also b-day war ganz okay weil mein daddy ja auch gekomm izz und sou... meine heilige sheizze mir is so langweiig am besten izz wohl wenn ich jezz schluss mach füa heute xD :-*
30.9.08 19:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung